Zuwachs bei Jung Elektrotechnik!

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Azubis, welche im August ihre Ausbildung in den beiden Ausbildungsberufen Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und Technischer Systemplaner bei uns begonnen haben.

Das gesamte Team der Jung Elektrotechnik GmbH, allen voran die Geschäftsführer Bernd Jung und Steffen Jung, wünscht den neuen Kollegen alles Gute und eine erf...olgreiche Ausbildung.
Betriebliche Ausbildung ist der wichtigste Schritt zur Sicherung des Fachkräftenachwuchses in handwerklichen Betrieben, deshalb engagieren wir uns mit Herzblut für den Nachwuchs. Insgesamt bereiten wir zurzeit sieben Auszubildende auf ihren späteren Beruf vor.

Ausbildungsjahr 2018: Auch für das kommende Jahr sind wir wieder auf der Suche nach jungen Talenten, die ihre Ausbildung bei uns beginnen und mit uns in eine erfolgreiche berufliche Zukunft starten wollen.